Chat with us, powered by LiveChat World of Tanks | Buy WoT Leveling + World of Tanks EU Boost at WoT Level Service Game Looting

World of Tanks

Buy World of Tanks Boosts - cheap & fast

12. Birthday of WoT

Save all prices from the event with an order min. 100 statistic battles or 5 mio credits!

Arcade Cabinet - Tranquility

On Weekend the last Arcade Cabinet starts. Get your Rewards now!
Buy now

Top of the Tree

Buy the AMX 50B or the T110E3 cheaper in August!
Buy now

Statistic Up Battles

Get your statistic boost with up to 5k WN8!
from 0,90 € per Battle

3 Gunmarks

Get 3 Gunmarks on your favorite tanks!
from 11,55 €

Select your World of Tanks category

World of Tanks

Buy WoT credits, experience, statistics and ratings - you don't want to farm credits forever or want to improve your stats but can't get ahead? Gamelooting offers you professional boosts for all your desires and provides you with the desired ratings and statistics. No more annoying farm, just fun in the game with everything that you like. No matter whether you like to farm credits, gain experience, improve statistics or want to throw yourself into big battles with your friends. With the better crew and maximum power of your tank, it's easy for you!

Are you ready for some great fun? and good action?

World of Tanks - The tanks are rolling

The game World of Tanks from Wargaming is the undisputed top dog in the field of tank games and offers a comprehensive and breathtaking tank spectacle for everyone, whether casual gamer or hardcore tank lover. Join the battles with your friends and earn hundreds of different tanks from tier 1 to tier 10. You have the choice between artillery, light, medium and heavy tanks from many different nations. Has it always been your dream to drive the Maus? World of Tanks offers you exactly this experience in epic battles around the world.

Research, Educate, Improve

Once you start with a Tier 1 tank, it won't be long before you can already research to Tier 2 in the tech tree and thus have a more powerful tank to call your own. You have the choice between hundreds of tanks and many different paths through the research tree to your favorite tank. Besides researching, you also have to take care of your crew and train them through battles. Once you've trained your crew enough, each crew member will offer you different abilities that will make your tank even more dangerous. When a tank is fully researched and all modules are installed, you can upgrade it again and modify it however you like. WoT offers many options to adapt your tank to your playstyle.

Special events in WoT

Especially the events and new game modes that are implemented at regular intervals offer variety, new challenges and even more fun with your tanks. It doesn't matter whether you eliminate all your enemies in Battle Royale style in Steel Hunter mode, or whether you prefer to fight epic 30vs30 battles in Frontline mode. World of Tanks always offers you something new and has been delighting gamers for over 10 years.

Reward Tanks and Missions

Are you looking for a special challenge in WoT that need all your skills? Try your skill at the reward tanks like the StuG-IV, T-55A and the Object 260 from the first front. If this is not enough, you can also try your skill at the second front to get the Excalibur, Chimera and the very special Object 279(e) reward tank. The missions are often difficult and often require a lot of time and skill. Of course you can also book all missions at Gamelooting if you want it to go faster.

Chat with us, powered by LiveChat World of Tanks | WoT Leveling + World of Tanks EU Boost kaufen beim Level Service Game Looting
Bei der Zahlungsart SOFORT kann es zu einer Fehlermeldung nach der Zahlung kommen. Die Zahlung wurde dann trotzdem durchgeführt und wir haben die Bestellung erhalten.

World of Tanks

World of Tanks Boosting kaufen - günstig & schnell

WoT - Waffenträger Vermächtnis

Er ist wieder da! Der Waffenträger auf E100 wartet auf dich!
Event buchen

Oben an der Spitze

Buche den AMX 13 105 oder den 60TP günstig im September!
Jetzt kaufen

Statistik Up Gefechte

Lasse deine Statistiken verbessern mit bis zu 5k WN8!
ab 0,90 € pro Gefecht

3 Gunmarks

Hole dir die 3 Gunmarks auf deinen liebsten Panzern!
ab 11,55 €

Wähle deine World of Tanks Kategorie

World of Tanks

WoT Kredite, Erfahrung, Statistiken und Ratings kaufen - Du hast keine Lust ewig Kredite zu farmen oder willst deine Statistiken verbessern, aber kommst nicht voran? Gamelooting bietet dir professionelle Boosts für alle deine Wünsche und versorgt dich mit den gewünschten Ratings und Statistiken. Kein lästiges gefarme mehr, sondern einfach nur Spaß am Spiel bei allem was dir richtig Freude bereitet. Egal ob du gerne Kredite farmst, Erfahrung sammelst, Statistiken verbesserst oder dich mit deinen Freunden in große Gefechte stürzen möchtest. Mit der besseren Besatzung und maximalen Stärke deines Panzers ist es ein leichtes für dich!

Bist du bereit für riesigen Spaß und gute Action?

World of Tanks - Die Panzer rollen

Das Spiel World of Tanks aus dem Hause Wargaming ist der unangefochtene Platzhirsch im Bereich Panzer-Games und bietet für jeden, egal ob Gelegenheitsspieler oder Hardcore Panzerliebhaber ein umfangreiches und atemberaubendes Panzer-Spektakel. Stürze dich gemeinsam mit deinen Freunden in die Schlachten und erspiele dir Hunderte verschiedene Panzer von Stufe 1 bis Stufe 10. Du hast die Wahl zwischen Artillerie, leichten, mittleren und schweren Panzern aus vielen verschiedenen Nationen. Schon immer was es dein Traum, mal die Maus zu fahren? World of Tanks bietet dir genau diese Erfahrung in epischen Schlachten rund um die Welt.

Erforschen, ausbilden, verbessern

Sobald du mit einem Stufe 1 Panzer beginnst, wird es nicht lange dauern, bis du im Forschungsbaum bereits zur Stufe 2 forschen kannst und somit einen mächtigeren Panzer dein eigen nennen kannst. Du hast die Wahl zwischen Hunderten Panzern und vielen verschiedenen Wegen durch den Forschungsbaum bis zu deinem liebsten Panzer. Neben dem erforschen musst du dich auch um deine Crew kümmern und sie ausbilden durch Gefechte. Sobald du deine Crew genug eingesetzt hast, bietet dir jedes Crew Mitglied verschiedene Fähigkeiten, die deinen Panzer noch gefährlicher machen. Wenn ein Panzer dann vollständig erforscht und alle Module eingebaut sind, kannst du ihn noch einmal verbessern und ihn ganz nach deinen Wünschen modifizieren. WoT bietet viele Möglichkeiten, um deinen Panzer auf deinen Spielstil anzupassen.

Besondere Events in WoT

Speziell die Events und neuen Spielmodi, die in regelmäßigen Abständen implementiert werden, bieten Abwechslung, neue Herausforderungen und noch mehr Spaß mit deinen Panzern. Egal ob du im Battle-Royale Stil im Stählernen Jäger Modus alle deine Feinde ausschaltest, oder ob du lieber im Modus Frontlinie epische 30vs30 Schlachten bestreitest. World of Tanks bietet dir immer wieder was Neues und begeistert die Gamer nun bereits seit über 10 Jahren.

Belohnungspanzer und Missionen

Du suchst nach der besonderen Herausforderung in WoT die all deine Fähigkeiten beansprucht? Versuch dich doch einmal an den Belohnungspanzern wie dem StuG-IV, T-55A und dem Object 260 aus der ersten Front. Sollte dies noch nicht genug sein, kannst du dich direkt auch an der zweiten Front versuchen, um dir den Excalibur, Chimera und den ganz speziellen Belohnungspanzer Object 279(e) zu holen. Die Missionen sind oftmals schwierig und benötigen oft auch sehr viel Zeit und Können. Natürlich kannst du alle Missionen auch bei Gamelooting buchen, falls es schneller gehen soll.