Chat with us, powered by LiveChat WoW WotLK | Buy World of Warcraft Wrath of the Lich King Gold + WoW WotLK Sellruns + WoW WotLK Items + WoW WotLK Mounts at WoW WotLK Shop Gamelooting
With the SOFORT payment method, an error message may appear after the payment. The payment was still made and we received the order.

WoW Wrath of the Lich King

Buy WoW WotLK Gold, Sellruns, Items & Mounts - cheap & fast

Valor Points

Buy cheap Valor Points at Gamelooting.
Buy now

WoW Gold

Buy cheap Wow Gold at Gamelooting.
Buy now

WoW Raids

Get your Raid Boost from Gamelooting
Buy now

Select your WoW Wrath of the Lich King category

World of Warcraft Wrath of the Lich King Level, Reputation & Dungeon boosts for best prices

Buying WoW Wrath of the Lich King Boosts - You have no pleasure in farming reputation for hours on end or struggling through leveling? Gamelooting offers you professional character boost and provides you with desired reputation farm, leveling and dungeon boosts. No matter if you want a character level 80, dungeon and reputation on some factions at the content of WoW Wrath of the Lich King! We can do everything for you. Book your boost now!

WoW Wrath of the Lich King Classic is nostalgia and passion

WoW has been a steady companion in online gaming since 2004. Millions of players do not like the current WoW for a long time and the desire for the old World of Warcraft Wrath of the Lich King has become noticeably bigger. After Blizzard shut down one of Nostalrius's largest private servers, the community had its say and hundreds of thousands of forum posts, Reddit News and Co were loud enough to open their eyes to Blizzard and take matters into their own hands. From 26.09.2022 we now have the opportunity to experience WoW Wrath of the Lich King again and to have this without fear that the server will be closed as it was often the case with private operators. Join the adventure of World of Warcraft in the Wrath of the Lich King version and experience almost the same as it was then.

The difference between WoW Wrath of the Lich King and the current WoW

The differences between WoW Wrath of the Lich King and the current Addon could not hardly be bigger. Wrath of the Lich King distinguished itself at that time particularly by the eternally long farms. Not only gold farming was exhausting and took a lot of time but also things like professions, weapon skill, reputation and much more. In the current WoW everything is designed for speed. Gear is given almost free of charge without any hassles, gold abounds on every corner, just as any PvE content like dungeons and raids are more difficult as far as the mechanics are concerned, but completely free with tools like the Dungeon Finder or Raidfinder be denied any necessary communication. The biggest criticism of the old Wrath of the Lich King players is again and again the missing community and the loss of the basic idea of a MMORPG. Many will remember how long in WoW Wrath of the Lich King the search for a suitable group for an dungeon or raid was and how long it took in part until you got to the dungeon.

Wrath of the Lich King WoW is the most successful and popular expansion to date

Especially the new World of Warcraft players, who have never played Wrath of the Lich King before, will be surprised how the game worked at the time, how long it took for individual quests, or how hard it was to make the desired progress. A particularly big difference to today's WoW is also the leveling of the character. A very good player needed a good 10 days in WoW Wrath of the Lich King to reach level 80 and did not see much of the world. Now you can level up a character at level 60 in less than 48 hours if you put it on it. Leveling was a strong and important part of the Wrath of the Lich King WoW and for many it was exactly the content that made them the most fun. In general, Wrath of the Lich King is much slower than today's WoW. Not only the leveling needs much more time but also professions that actually had a great benefit and were well suited to earn gold by enchanting, crafting or just farming.

Chat with us, powered by LiveChat WoW WotLK | World of Warcraft Wrath of the Lich King Gold + WoW WotLK Sellruns + WoW WotLK Items + WoW WotLK Mounts kaufen im WoW WotLK Shop Gamelooting
Bei den Zahlungsarten SOFORT, Giropay, EPS und iDeal kann es zu einer Fehlermeldung nach der Zahlung kommen. Die Zahlung wurde dann trotzdem durchgeführt und wir haben die Bestellung erhalten.

WoW Wrath of the Lich King

WoW WotLK Gold, Sellruns, Items und Mounts kaufen - günstig & schnell

WoW Dungeons

Sichere dir deinen Dungeon Boost bei Gamelooting
Jetzt buchen

WoW Raids

Sichere dir deinen Raid Boost bei Gamelooting
Jetzt buchen

WoW Gold

Günstig WoW Gold kaufen bei Gamelooting.
Jetzt kaufen

Wähle deine WoW Wrath of the Lich King Kategorie

World of Warcraft Wrath of the Lich King Level, Ruf & Instanzen Boosts zu besten Preisen

WoW WotLK Boost kaufen - Du hast keine Lust zu Leveln oder dich mit Ruf zu quälen? Gamelooting bietet dir professionellen Boostservice für Ruf sowie Level und Dungeon Boost in WotLK an. Kein lästiges gefarme mehr, sondern einfach nur Spaß am Spiel bei allem, was dir richtig Freude bereitet. Egal ob du Ruf, Dungeon oder Level Boost möchtest. Wir erledigen alles so schnell wie möglich und mit der höchsten Effizienz für dich. Buche noch heute deinen WotLK Boost!

WoW Wrath of the Lich King Classic ist Nostalgie und Leidenschaft

WoW ist nun bereits seit 2004 ein stetiger Begleiter in der Online-Gaming. Millionen von Spielern gefällt das aktuelle WoW schon lange nicht mehr und der Wunsch nach dem alten World of Warcraft Wrath of the Lich King wurde merklich immer größer. Nachdem einer der größten privaten Server Nostalrius abgeschaltet wurde durch Blizzard, hat sich die Community zu Wort gemeldet und Hunderttausende Foren Posts, Reddit Nachrichten und Co waren laut genug, um Blizzard die Augen zu öffnen und die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Seit dem 26.09.2022 haben wir nun die Möglichkeit, erneut WoW WotLK zu erleben und dies ohne Angst zu haben, dass die Server geschlossen werden, wie es bei privaten Betreibern oft der Fall war. Stürze auch du dich in das Abenteuer von World of Warcraft WotLK und erlebe, wie es damals war.

Der Unterschied zwischen WoW Wrath of the Lich King und dem aktuellen WoW

Die Unterschiede zwischen WoW WotLK und dem aktuellen Addon könnten kaum größer sein. Wrath of the Lich King zeichnete sich damals besonders durch das ewig lange farmen aus. Nicht nur Gold farmen war anstrengend und kostete viel Zeit, sondern auch Dinge wie Berufe, Waffenskill, Ruf und vieles mehr. Im aktuellen WoW ist alles auf Schnelligkeit ausgelegt. Gear bekommt man nahezu geschenkt, ohne großen Aufwand zu haben, Gold gibt es in Hülle und Fülle an jeder Ecke, genau wie jeglicher PvE Content wie Dungeons und Raids zwar schwieriger sind, was die Mechaniken angeht, jedoch durch Tools wie den Dungeonfinder bzw. Raidfinder völlig frei von jeglicher notwendiger Kommunikation bestritten werden können. Der größte Kritikpunkt der alten WotLK Spieler ist immer wieder die fehlende Community und den Verlust des Grundgedanken eines MMORPG. Viele werden sich erinnern, wie lange in WoW Wrath of the Lich King die Suche nach einer passenden Gruppe für eine Instanz oder Raid war und wie lange es teilweise gedauert hat, bis man erst einmal zur Instanz gelangt ist. Die Dungeons selbst dauerten dann auch durchaus mal acht Stunden wie die Schwarzfelstiefen, sofern man sie denn tatsächlich durchgespielt hat.

Wrath of the Lich King WoW ist die bisher erfolgreichste und beliebteste Erweiterung

Speziell die neuen Spieler aus World of Warcraft die noch nie zuvor WotLK gespielt haben, werden sich sehr wundern, wie das Spiel damals funktionierte, wie lange man für einzelne Quests gebraucht hat oder wie schwer es war, den gewünschten Fortschritt zu erzielen. Ein besonders großer Unterschied zum heutigen WoW liegt auch beim Leveln des Charakters. Ein sehr guter Spieler hat in WoW WotLK gut zehn Tage Spielzeit gebraucht, um auf Level 80 zu gelangen und hat dabei nicht sonderlich viel von der Welt gesehen. Heutzutage levelt man einen Charakter auf Level 60 in nicht einmal 48 Stunden, wenn man es drauf anlegt. Das Leveln ist ein fester und wichtiger Bestandteil in WoW WotLK und ist für viele genau der Content, der ihnen am meisten Spaß gemacht hat. Allgemein ist WotLK deutlich langsamer als das heutige WoW. Nicht nur das Leveln benötigt viel mehr Zeit, sondern auch Berufe, die damals noch tatsächlich einen großen Nutzen hatten. Diese eignen sich bestens, um WotLK Gold zu verdienen, indem man anderen Spielern Items verzaubert, sie herstellt oder einfach nur farmt.