Chat with us, powered by LiveChat WoW Dragonflight Boosts: Buy World of Warcraft Dragonflight Boosts fast, safe & cheap
With the SOFORT, Giropay, EPS, iDeal payment methods, an error message may appear after the payment. The payment was still made and we received the order.

WoW Dragonflight

Buy WoW Dragonflight Boosts - cheap & fast

WoW Dungeons

Get your Dungeon Boost from Gamelooting
Buy now

WoW Raids

Get your Raid Boost from Gamelooting
Buy now

WoW Gold

Buy cheap Wow Gold at Gamelooting.
Buy now

Select your WoW Dragonflight category

World of Warcraft Dragonflight Level, Raid & Mythic Plus Boosts for best prices

Buying WoW Dragonflight Boosts - You don't feel like leveling or torturing yourself with random groups in Mythic Plus or through Raids? Gamelooting offers you professional boost service for the current raid, as well as level and dungeon boost at Dragonflight. No more annoying wiping, just enjoy the game with everything you really enjoy. Whether you want the current Raid in Heroic, Mythic Plus 20 or Level Boost. We do everything for you as quickly as possible and with the highest efficiency. Book your boost today!

The Shadowlands in World of Warcraft

Beyond the veil of the known world called Azeroth lie the shadow lands. A place that can be described as the afterlife. Depending on which life you have led, the soul is led to a realm after death where it can continue its existence in another form. The 4 largest realms are the Ardenweald, Maldraxxus, Revendreth and the Bastion. Each realm embodies a different state of the soul. In Revendreth e.g. one must repent for a sinful life in order to be cleansed. As a righteous paladin, Uther, for example, entered the Bastion, but met a different fate when he died. He arrived there with a deep wound in his soul that caught the attention of his teacher. Many beings who feel connected to nature migrate to the Ardenwald to be reborn there from a seed. Maldraxxus is known for their fierce souls. They serve as the army of the Shadowlands to protect them from enemies such as the Light and the Void. But there is another big realm, the Maw, which is ruled by Jailer Zovaal after he was banished there. Souls come there who can no longer be saved or who have committed atrocities that can no longer be served even in Revendreth. There agony and torture await the soul. However, the jailer plans to overthrow the shadowlands and wants to reshape reality.

The Covenants of the Shadowlands

Each of the 4 realms have their own Covenant. Ardenweald has the Night Fae, Revendreth has the Venthyr, Bastion has the Kyrians, and Maldraxxus has the Necrolords. Pick one and you'll get some special abilities tied to your pact. In addition to the pact abilities, there is still the soulbounds. These expand your abilities and give them special effects which make them stronger. Each Covenant has its own story campaign that must be experienced to learn what is going on in the Shadowlands and how each Covenant is affected by the actions of the Jailer.

Chat with us, powered by LiveChat WoW Dragonflight Boost kaufen: World of Warcraft Dragonflight Boosting zu besten Preisen bei Gamelooting
Bei den Zahlungsarten SOFORT, Giropay, EPS und iDeal kann es zu einer Fehlermeldung nach der Zahlung kommen. Die Zahlung wurde dann trotzdem durchgeführt und wir haben die Bestellung erhalten.
BLACK WEEK: 20% Rabatt

WoW Dragonflight

WoW Dragonflight Boost kaufen - günstig & schnell

Tapferkeitspunkte

Günstig Tapferkeitspunkte kaufen bei Gamelooting.
Jetzt kaufen

WoW Gold

Günstig WoW Gold kaufen bei Gamelooting.
Jetzt kaufen

WoW Raids

Sichere dir deinen Raid Boost bei Gamelooting
Jetzt buchen

Wähle deine WoW Dragonflight Kategorie

World of Warcraft Schattenlande Level, Raids & Mythisch Plus Boosts zu besten Preisen

WoW Schattenlande Boost kaufen - Du hast keine Lust zu Leveln oder dich mit random Gruppen in Mythisch Plus oder durch den Raid zu quälen? Gamelooting bietet dir professionellen Boostservice für  den aktuellen Raid sowie Level und Dungeon Boost in den Schattenlande an. Kein lästiges wipen mehr, sondern einfach nur Spaß am Spiel bei allem was dir richtig Freude bereitet. Egal ob du den aktuellen Raid in Heroisch, Mythisch Plus 15 oder Level Boost möchtest. Wir erledigen alles so schnell wie möglich und mit der höchsten Effizienz für dich. Buche noch heute deinen Boost!

Die Schattenlande in World of Warcraft

Jenseits des Schleiers der uns bekannten Welt Namens Azeroth, liegen die Schattenlande. Ein Ort der als das Leben nach dem Tod bezeichnet werden kann. Je nachdem, welches Leben man geführt hat, wird die Seele nach dem Ableben in eine Ebene geführt, wo sie ihr Dasein weiter führen kann. Die 4 größten Ebenen sind der Ardenwald, Maldraxxus, Revendreth und die Bastion. Jedes Reich verkörpert einen anderen Status der Seele. In Revendreth muss man für ein sündenvolles Leben Buße tun, um gereinigt zu werden. Als rechtschaffener Paladin gelangte zum Beispiel Uther, in die Bastion, aber ihn ereilte ein anderes Schicksal bei seinem Tode. Er kam dort mit einer tiefen Wunde in seiner Seele an, welche die Aufmerksamkeit seiner Lehrerin auf sich zog. Viele Wesen, die sich mit der Natur verbunden fühlten, wandern in den Ardenwald, um dort aus einem Samen wiedergeboren zu werden. Maldraxxus ist bekannt für Ihre kämpferischen Seelen. Sie dienen als Armee der Schattenlande, um sie vor Feinden wie dem Licht oder die Leere zu schützen. Aber es gibt noch eine weitere große Ebene, und zwar den Schlund. Dieser wird vom Kerkermeister Zovaal beherrscht, nachdem er dorthin verbannt wurde. Dort kommen Seelen hin, die nicht mehr gerettet werden können oder Gräueltaten verübt haben, die selbst in Revendreth nicht mehr verbüßt werden können. Der Kerkermeister plant aber, die Schattenlande zu stürzen und will die Realität neu formen.

Die Pakte der Schattenlande

Die 4 großen Ebenen haben jeweils einen eigenen Pakt. Im Ardenwald gibt es die Nachtfae, in Revendreth die Venthyr, in Bastion die Kyrianer und in Maldraxxus die Nekrolords. Suche dir einen davon aus und du bekommst einige besondere Fähigkeiten, die an deinen Pakt gebunden sind. Neben den Paktfähigkeiten gibt es noch die Seelenbande. Diese erweitern deine Fähigkeiten und geben ihnen besondere Effekte und machen sie stärker. Jeder Pakt hat seine eigene Story Kampagne, die es gilt zu erleben, um zu erfahren, was in den Schattenlande vor sich geht und wie jeder Pakt von den Aktionen des Kerkermeister beeinträchtigt wird.