Gründling der salzigen Tiefen

Gründling der salzigen Tiefen

Der Hai zum reiten

Ein Hai also Unterwassermount, wie cool ist der bitte? Allerdings auch mühsam ihn zu farmen, da es hier ums Angeln geht. Um an den Gründling der salzigen Tiefen zu kommen, müssen wir erst einmal Ruf beim Beschwörer Margoss sammeln und dafür erstmal ne ganze menge angeln, und für das Mount dann noch mehr angeln, ja und wer angelt in World of Warcraft schon gerne oder hat gar die Zeit dafür. Aber kein Problem, wir von Game Looting nehmen uns die Zeit für deinen Hai.

Produkt-ID: 421 Produktname: Gründling der salzigen Tiefen Details: Kategorie: Marke: Preis: 139,99 € Reine Preisangabe: 139.99 URL: https://www.gamelooting.com/World-of-Warcraft/Gruendling-der-salzigen-Tiefen Photo: Sprache: de
Fraktion
1.
Charaktername
2.
Server
3.
Battletag
4.
WhatsApp
5.
Discord
6.


Kostenübersicht

139,99 €

inkl. 19% USt. (Digital)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 0 Werktage

Gründling der salzigen Tiefen

Beschreibung

Mit diesem Reittier hast du keine Probleme mehr dich unter Wasser zu bewegen. Es erhöht deine Geschwindigkeit auf 135% im Wasser. Aber um dieses Reittier zu bekommen benötigt man viel Zeit und Geduld. Man kann es nur über den Beschwörer Margoss erhalten.

Was du bekommst

  • Du bekommst das Reittier Gründling der salzigen Tiefen
  • Voraussetzungen und Ablauf

    Du benötigst einen Charakter der Stufe 110. Nach deiner Bestellung wird sich unser Spieler bei dir melden bezüglich der Accountübergabe. Bitte beachte das dieses Reittier einige Zeit in Anspruch nimmt.

    Ablauf und Abwicklung

    1.Buchen
    Fülle die Felder aus und buche deinen gewünschten Service.
    2.Nach der Buchung
    Der zuständige Spieler meldet sich in der Regel am gleichen Tag bei dir um alle Einzelheiten und die Accountübergabe zu besprechen.
    3.Nach Übergabe
    Der zuständige Spieler hält dich auf dem laufenden wie weit er/sie ist. Die Online/Offline Zeiten spricht der Spieler mit dir direkt ab damit keiner einloggt während der andere im Account ist.

    F.A.Q

    Häufig gestellte Fragen

    Kann ich mit Gold bezahlen?
    Bestellstatus "Versendet" nach der Bestellung aber noch keinen Boost bekommen
    Warum Accountplay?
    Wird mit Bots oder ähnlichem gespielt?
    Sind meine Accountdaten bei euch sicher?