Game Looting nutzt Cookies, um bestmögliche Funktionalität beim Einkauf im World of Warcraft & Diablo 3 Shop bieten zu können.
x

Argus, der Zerrütter - Mythisch - Plündermeister

Argus, der Zerrütter Mythisch - Plündermeister

Argus, der Zerrütter auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch

Über den Endboss Argus, der Zerrütter aus dem Schlachtzug "Antorus, der Brennende Thron" ist nur wenig bis nichts bekannt. Es heißt er ist die Seele von dem Planeten Argus, der von Sargeras gequält und verdorben wurde. Gerüchten zufolge hat Sargeras diesen Titanen übernommen und seine Essenz/Seele ist nun in ihm. Argus, der Zerrütter wird uns auf dem Schwierigkeitsgrad Mythisch mit Loot ab dem Itemlevel 970 bis hin zu 985 (Titanengeschmiedet) ausstatten.

Mit unseren Sellruns wirst du zuverlässig und sicher den mächtigen Endboss legen und dir die Heldentat Der Zeit Voraus und den Titel Der Titanentöter ergattern, kommst ohne großen Aufwand an das Gear und auch an das Mount, die Violette Zauberschwinge und Gefesselter Ur'zul. Bestelle noch heute deinen Boost!
Wichtig
Bitte beachtet das ihr ggf. den Realm und die Fraktion wechseln müsst
Produkt-ID: 863 Produktname: Argus, der Zerrütter - Mythisch - Plündermeister Details: Kategorie: Marke: Preis: 549,00 € Reine Preisangabe: 549.00 URL: https://www.gamelooting.com/World-of-Warcraft/Argus-der-Zerruetter-Mythisch-Pluendermeister Photo: Sprache: de
Fraktion
1.
Klasse
2.
Hauptskillung
3.
Loot Optionen
4.
5.
Battletag
6.
WhatsApp
7.
Skype
8.
Accountplay/Selfplay
9.


Kostenübersicht

549,00 €

inkl. 19% USt. (Digital)

sofort verfügbar

Lieferzeit: 0 Werktage

Argus, der Zerrütter - Mythisch - Plündermeister

Beschreibung

Was du bekommst?

Zu 100% bekommst du: WICHTIG: Items die Titangeschmiedet sind können unter Umständen einbehalten werden für die Gruppe

Optional bekommst du

Voraussetzung

  • Charakter Level 110
  • Du musst deinen Charakter auf den Server der Boostgruppe transferieren. Welches dies sein wird teilen wir dir nach dem Kauf mit.
  • Selfplay Hinweis: Du musst in der Lage sein eine Aufgabe bei Argus zu erfüllen die dir vorher erklärt wird. Wenn du dir nicht sicher bist dann wähle Accountplay aus. Sollte es nach einige Versuchen nicht klappen muss Argus als Accountplay gespielt werden.

Ablauf und Abwicklung des Sellruns

1.Plündermeister buchen
Wähle deine gewünschten Optionen aus und buche deinen Plündermeister Boost.
2.Nach der Buchung
Wir melden uns in der Regel am gleichen Tag bei dir um einen Termin auszumachen. Dies kann sowohl die Gruppe selbst, als auch Game Looting sein.
3.Kurz vor dem Termin
Ungefähr 10 Minuten vor dem Termin bekommst du eine Freundschaftsanfrage von deiner zuständigen Gruppe (Sofern nicht bereits passiert). Bitte akzeptiere diese umgehend und warte auf den invite. Du wirst nach dem invite in die Instanz geportet. Alle weiteren Anweisungen innerhalb des Raids bekommst du in der Regel per Raidwarnung oder Whisper.

F.A.Q

Häufig gestellte Fragen

Loot Optionen
Wann bekomme ich die Freundschaftsanfrage?
Kann ich mit Gold bezahlen?
Was ist der Unterschied zwischen Persönlicher Beute und Plündermeister
Gibt es eine Garantie wie viele Items ich bekomme?
Bestellstatus "Versendet" nach der Bestellung aber noch keinen Boost bekommen
Plündermeister bestellt und bezahlt, wie geht es nun weiter?
Was passiert wenn ich zum Termin nicht erscheine?